Über mich

 Geboren und aufgewachsen in Salzburg, zog es mich nach Abschluss einer Modeschule nach Indien. Dort verbrachte ich 2 Jahre mit dem Studium meiner inneren Werte.

1992 absolvierte ich die Ausbildung zur ganzheitlichen Farbberaterin nach Karin Hunkel und vertiefte mein Farbenwissen zur Aura Soma Beraterin.

Als Inhaberin eines Naturkost und Naturkosmetikgeschäfts stand ich meinen Kunden über 10 Jahre lang beratend zur Seite.

Seit fast 30 Jahren bin ich mit meinem Mann, Manfred de Vries, auf einer spannenden und intensiven Lebensreise. Mit unseren 3 Kindern erlebe ich Farbenvielfalt bis hin zur pubertären Abgrenzung in Schwarz.

Mitte 2014 zogen wir nach über  23 Jahren Norddeutschland wieder zurück in meine Heimat.

Bei der österreichischen Make-Up Meisterin Sylvia Spitzbart-Gundolf fundierte ich mein Wissen als Make-Up-Stylistin. Seit Mitte 2022 gebe ich mein erlangtes Wissen im Lebenskreise Verein, Verein zur Förderung menschlicher Entfaltung im Innen und Außen, weiter. Das Ziel ist die Förderung ganzheitlicher Gesundheit, Schönheit und Weisheit hinsichtlich der beseelten Menschen,- Tier- und Pflanzenwelt.                                                                           



KraftFarben

ein Projekt des Lebenskreiseverein.at

mit Gerda de Vries-Weninger

office@kraftfarben.eu 

gerda@angel-minerals.de

0043 664 484 6725